TweakPC



AMD empfiehlt Intel

Mittwoch, 25. Okt. 2006 16:36 - [jp]

Im Zuge der Umgestaltung der ATI-Webseite haben die Jungs und Mädels von AMD wohl eine Kleinigkeit übersehen.

Anders kann man wohl nicht erklären, wieso auf der ATI (AMD) Seite unter "CrossFire Promotions" von vier vorgestellten Rechnern drei auf Intel-Systemen basieren. Von der Startseite aus direkt wird der "Best Gaming PC 2006" beworben - in diesem werkelt ein Intel Core 2 Duo. Die anderen drei erreicht man wie gesagt über den Menüpunkt CrossFire Promotions.

Augenscheinlich hat man bei AMD im Zuge der Umgestaltung der Webseite nicht so genau auf die einzelnen Unterseiten geachtet. Diese sind nämlich auffälliger weise noch in ATI-rot, statt in AMD-grün und tragen con das Copyright by ATI Technologies.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass diese Empfehlungen nicht mehr lange zu sehen sein werden.

TweakPC Kommentar:

Der "Fehler" ist nachvollziehbar und verständlich. Kurios wirkt das Ganze trotzdem, und schmunzeln kann man auch.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.