TweakPC



Sapphire präsentiert Radeon X1650 XT mit neuem Crossfire

Dienstag, 31. Okt. 2006 13:16 - [rj]

Die Menge an verschiedenen Grafikkarten wird immer unüberschaubarer und so rollt erneut ein neues ATI Modell an. Under dem Motto "Mehr Power für den Mainstream" stellt SAPPHIRE eine neue Mittelklasse-Grafikkarte mit dem neuen CrossFire Anschluss vor.

Die SAPPHIRE Radeon X1650 XT soll die beste Grafikleistung in ihrer Klasse bieten, was wir bei Gelegenheit nachprüfen werden.

Mit 256MB oder 512MB GDDR3 Speicher erreicht die X1650 XT Taktraten von 575 MHz (Chip) und 1350 MHz(Speicher). Die neue X1650 XT soll hohe Effizienz, starker Leistung und toller Bildqualität im Shader Model 3.0 liefern. Die Architektur unterstützt außerdem HDCP und AvivoTM und erlaubt solebendige Bilder mit hoher Farbtreue und Videoplayback selbst für High-Definition-Videostandards.

Die X1650 XT hat zwei Dual-Link DVI Ausgänge, einen TV-Ausgang und Multi-Monitoring mit HydravisionTM wird natürlich auch unterstützt.

Durch die neue interneCrossFireTM Verbindung benötigen Sie keine CrossFireTM Edition Grafikkarte mehr! Mit einer zweiten X1650 XT und einem CrossFireTM fähigem Mainboard kann so die Grafikleistung auf einfachem Weg gesteigert werden. Das interne Datenkabel bietet 24-bit High-Speed Daten-Transfer und der Software-Treiber bestimmt eine Karte automatisch zur Master-Karte und bietet so eine simple und komfortableInstallation.

Full Retail Versionen der SAPPHIRE Radeon X1650 XT werden mit dem erfolgreichen Spiel „DaVinci Code“ ausgeliefert.

Sapphire präsentiert Radeon X1650 XT mit neuem Crossfire
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.