TweakPC



Internet Explorer 7: Der erste Patch ist da

Montag, 18. Dez. 2006 12:26 - [jp]

Wie das Softwareload Portal von T-Online berichtet, ist der erste Patch für den neuen Internet Explorer 7 erschienen.

Der Patch ist noch nicht über Microsoft Update erhältlich, sondern muss getrennt bei Microsoft heruntergeladen werden.

Der gut 2MB große Patch verbessert die Funktion des Phishing-Filters. Bei einigen Seiten konnte es bisher durch den Filter zu einem übermäßigen Anstieg der CPU Auslastung kommen, während die Seiten durch den Filter geprüft wurden. Dieses Problem tritt besonders bei Frame-basierten Webseiten auf

Der Download ist direkt bei Microsoft zu finden und erfordert die WGA Prüfung.

Offenbar tritt der Fehler nicht bei jedem Nutzer auf oder aber wird nicht bemerkt.

Vielen Dank an unseren Leser dr_mordio für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.