TweakPC



Frohe Weihnachten!

Samstag, 23. Dez. 2006 23:43 - [jp]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es steht wieder einmal die Weihnachtszeit bevor.

Für die meisten waren die letzten Tage sicherlich stressig, zumindest, wenn man zu den Leuten gehört, welche die Geschenke erst "kurz vor Schluss" kaufen. Und das müssen viele sein, denn die Kaufhäuser sind brechend voll und man stand dieser Tage auch mal schnell eine halbe Ewigkeit an der Kasse. Entsprechend genervt ist man dann auch, und kann an der Weihnachtszeit so gar nichts besinnliches finden. Die Eltern und Verwandten nerven, weil alle im Stress sind.

Vielleicht sollte man das Ganze einfach etwas lockerer angehen. Die Familie kommt zusammen, was doch eigentlich eine schöne Sache ist. Es gibt leckeres Essen und Geschenke, erfreute Gesichter beim auspacken. Wie oft im Jahr nutzt man die Gelegenheit, anderen eine Freude zu machen?

Wir sollten den üblichen Stress über die Weihnachtsfeiertage einfach mal links liegen lassen und uns auf das besinnen, was Weihnachten ist - ein Familienfest. Feiern und schenken und vor allem mal den Kopf frei haben. Der Alltagsstress kommt spätestens im neuen Jahr wieder, da sollte man diese Tage genießen.

Wir wissen nicht, wie Sie diese Tage verbringen. Wir können Ihnen nur wünschen, dass es ruhige, erholsame und erfreuliche Tage werden. Und wenn man es richtig angeht, sollte das auch gelingen.

Wir wünschen allen unseren Lesern eine schöne Weihnachtszeit, und wenn bei den Geschenken nicht das passende dabei war, lohnt vielleicht ein Blick in unseren Hardware Adventskalender - da gibt es noch immer Preise abzustauben!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.