TweakPC



Amazon: Notebooks für unter 15 Euro

Donnerstag, 11. Jan. 2007 16:38 - [jp]

Bei Amazon* gab es vergangene Nacht ganz besondere Schnäppchen: Manche Notebooks waren um 99 Prozent im Preis reduziert.

Wie heise online berichtet, soll es sich laut Amazon um einen "Schreibfehler" gehandelt haben. Dieser ist inzwischen auch korrigiert.

Bei Preisen von 12,35 Euro für ein Sony Vaio VGN-C1S (statt 1.336 Euro) oder 13,29 Euro für ein Lenovo Thinkpad R60 schlugen offenbar einige Kunden zu. Heute Vormittag hat Amazon die Bestellungen allerdings kommentarlos gelöscht. Amazon will die Kunden aber noch informieren und entschuldigt sich für den Fehler.

Auf eine Lieferung der Ware zum falschen Preis zu pochen, hat allerdings wenig Chancen auf Erfolg. Der Kaufvertrag kommt erst zu Stande, wenn Amazon die Produkte versendet.

TweakPC Kommentar:

Ob Amazon nun die 5 Euro-Gutscheine für diese Kunden wieder ausgräbt?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.