TweakPC



Heatpipe RAM-Kühlung auch von Thermaltake

Dienstag, 16. Jan. 2007 09:16 - [jp]

Immer schneller ist das Motto bei High-End RAM, und das verlangt nach immer besserer Kühlung.

Nachdem OCZ bereits eine Heatpipe-Kühlung für RAM unter dem Namen Flexpipe vorgestellt hat, folgt nun Thermaltake mit der "Spirit RS".



Die Abmessungen von 153 x 90 x 8,5 (Millimeter, Länge x Höhe x Tiefe) sollten kein Problem darstellen, da sich die Heatpipe an jede beliebige Stelle verschieben lässt. 90 Gramm bringt die Kühllösung auf die Waage, die sowohl für DDR1 als auch für DDR2 geeignet ist.

Ab wann die Spirit RS auch bei uns zu haben sein wird, können wir nicht sagen. Auch zum Preis liegen uns noch keine Informationen vor.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.