TweakPC



Downloads interessanter Programme und Tools

Freitag, 16. Feb. 2007 15:45 - [jp]

Einige interessante Programme und Tools sind in neuen Versionen erschienen, welche wir hier in einer News zusammenfassen möchten.

CPU-Z 1.39

Das kleine Programm zum Auslesen von Informationen über CPU und Mainboard unterstützt in der neuen Version nun auch Windows Vista 64 Bit und neuere Prozessoren und Chipsätze.

Download CPU-Z 1.39

Foxit Reader 2.0 Build 1414

Wer zum Anzeigen von PDF-Dokumenten nicht auf den etwas schwerfälligen Adobe Reader setzen möchte, findet im Foxit Reader eine gute und kostenlose Alternative. Das Programm orientiert sich optisch zwar am Original-Produkt, ist aber um einiges schneller.

Download Foxit Reader (Installer)
Download Foxit Reader (Zip-Archiv)

Skype 3.0.0.217 Final

Die Telefonie-Software Skype hat nur einen minimalen Versionssprung gemacht. Welche Änderungen die neue Version mit sich bringt, konnten wir nicht ausfindig machen.

Download Skype 3.0.0.217

Coretemeter 1.0 Beta 4

Mit Coretermeter lassen sich die Kern-Temperaturen von Athlon 64 X2 Prozessoren auslesen (Single-Core-CPUs werden auch unterstützt). Das Programm nutzt dabei den CPU-Sensor, kann aber auch die Daten des I/O-Chips ausgeben. Gerade für Overclocking-Freunde könnte das sehr interessant sein. Es handelt sich allerdings noch um eine Beta-Version.

Download Coretemeter 1.0 Beta 4
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.