TweakPC



Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen?

Montag, 19. Feb. 2007 12:49 - [jp]

Viele NVIDIA-Nutzer warten auf die finalen ForceWare-Treiber für Windows Vista. Eventuell müssen sie nicht mehr lange warten.

Im Netz waren neue, inoffizielle Beta Treiber aufgetaucht, welche die Versionsnummer 100.65 trugen. Sie waren für Windows Vista 32 Bit und 64 Bit vorhanden und das Set war WHQL zertifiziert.

Wir schreiben "waren", weil die Treiber auf Bitten von NVIDIA wieder vom Netz genommen wurden. Das ist insofern ungewöhnlich, als das NVIDIA sich normalerweise nicht wirklich um geleakte (also inoffiziell veröffentlichte) Treiber kümmert. Wieso also jetzt?

Eine mögliche logische Antwort wäre, dass NVIDIA selbst die ForceWare-Treiber in der finalen Version fertig hat und bald veröffentlichen will. Allerdings müsste man unter "bald" dann wirklich sehr zeitnah verstehen, also heute oder vielleicht morgen.

Ob es sich dann auch um die ForceWare 100.65 Version handeln wird oder ob die Treiber eine andere Versionsnummer tragen werden, bleibt abzuwarten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.