TweakPC



Neues von Lara Croft

Samstag, 24. Feb. 2007 23:14 - [zk] - Quelle: TweakPC

Nach 10 Jahren hat Lara Croft nichts von ihren Reizen eingebüßt. Ganz im Gegenteil, was auch der neuste Titel unter Beweis stellt.

Eidos Interactive bringt "Tomb Raider: Anniversary" voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2007 auf den Markt. Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Remake des ersten Tomb Raiders. Dabei wurde nicht nur die Grafik auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch die Story deutlich gestreckt und aufgewertet. Da die Gegner nun auch mit einer gesteigerten Intelligenz bereichert wurden, dürften sie auch schwerer zu bezwingen sein, als noch vor einem Jahrzehnt. Für alle, die also nicht von Anfang an dabei sein konnten, ist dies die Chance einen Einblick in die Anfänge der Geschichte zu bekommen. Und alle anderen können ihre alten Erinnerungen mit Neuen bereichern.

Um sich einen ersten Eindruck machen zu können, hat Eidos nun eine neue Version der offiziellen Tomb Raider: Anniversary Homepage online gestellt. Neben zahlreichen Screenshots findet sich dort auch so mancher Trailer - darunter auch Ingame und Gameplay Trailer - und selbstverständlich auch Desktop-Hintergrundbilder.

Neues von Lara Croft Neues von Lara Croft
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.