TweakPC



Mushkin mit eXtreme Performance DDR2-9200

Dienstag, 20. Mär. 2007 00:42 - [jp]

Mushkin erweitert seine eXtreme Performance (XP)-Serie mit neuen XP2-9200-Speichermodulen und will damit auch noch Luft für das Overclocking bieten.

Pressemitteilung von Mushkin

Mushkin erweitert seine eXtreme Performance DDR2 – Serien durch die Reihe der XP2-9200 Speichermodule

Denver, 19. März 2007 - Mushkin Enhanced, ein führender Hersteller von High Performance PC-Komponenten ergänzt seine eXtreme Performance (XP)-Serie mit neuen XP2-9200-Speichermodulen.

Die XP2-9200 Module sind als 2 GB Dual-Channel Kit, sowie als 1 GB DIMM–Modul erhältlich.
Designed für anspruchsvolle Enthusiasten ist der XP2-9200 spezifiziert für den Betrieb bei 1150 MHz, mit Latenzen von 5-5-4-12.

991560 - 1 GB XP2-9200 DDR2 Single DIMM

996560 - 2GB XP2-9200 DDR2 Dual Kit (2x1GB)

Jedes Kit wird prinzipiell über die bemessenen Spezifikationen hinaus getestet, um den gewissen Spielraum beim Übertakten und auch die Qualität zu gewährleisten, die Mushkin Kunden erwarten.
Der XP2-9200, wie alle anderen Mushkin HP2 und XP2 Speicherprodukte, beinhaltet die Enhanced Performance Profile, die den Übertaktungsprozess sowohl für den Profi, als auch für den Anfänger vereinfachen. Bis zu drei solcher Profile sind in der Serial Presence Detect (SPD) - Information eingebettet, was dem User ultimative Flexibilität und Performance bei verschiedenen Taktraten ermöglicht.

Die Kits beinhalten ebenfalls Mushkins innovativen FrostByte Heatspreader, welcher mehr Oberfläche mit hochgradig wärmeleitfähigem Material bedeckt, mit dem Ziel, dass das Modul bei niedrigeren Temperaturen arbeitet, die Performance beim Übertakten verbessert, sowie generell ein längeres Lebens des Speichermoduls erreicht wird.

"Die kürzlich auf den Markt gebrachten Chipsätze und Motherboards haben es uns erlaubt, dieses außergewöhnliche Speicherprodukt für Overclocking-Enthusiasten zu entwickeln", sagt Brian Flood, Direktor der Produktentwicklung bei Mushkin, "Unser spezialisierter, rigoroser Testprozess stellt sicher, dass wir die Qualität und die Performance erreichen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Der XP2-9200 ist dabei eine ideale Zwischenstation auf unserem Weg die Speichermodule mit der höchsten Performance auf dem gesamten Markt anzubieten."

Die Mushkin XP2-9200-Speichermodule werden in Kürze verfügbar sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.