TweakPC



Coolermaster Airbrush Design Stacker für 1000 Dollar

Dienstag, 20. Mär. 2007 12:58 - [rj]

Der Trend um den individuellen Tower für den heimischen Designer-Schreibtisch oder Lanparty scheint auch auf dieser CeBIT nicht abzubrechen. Coolermaster plant nun speziell lackierte Versionen des Stacker, die satte 1000 US-Dollar kosten sollen.

Auf der Messe ist am Coolermaster Stand eine Version mit blauer Lackierung zu sehen. Der Kunde soll dabei aus verschiedenen Designs wählen können. Das die Tower offenbar über den normalen Vertriebskanal verkauf werden sollen (Caseking.de etc.) hat uns schon etwas verwundert, da wir hier eher mit "Produktion auf Bestellung" gerechnet hatten.

Die Tower werden direkt von Coolermaster in zusammenarbeit mit Airbrush Künstlern entworfen und dann auch individuell von diesen lackiert. Die Effektlackierung der Tower sieht absolut hochwertig und edel aus, was auf Fotos leider nicht so gut zu sehen ist, da starke Reflektionen auf dem Lack enstehen.

{cebit} Coolermaster Airbrush Design Stacker für 1000 Dollar

Auch wenn die Tower allesamt extrem schick ausfallen, scheint uns der Preis von 1000 Dollar doch sehr hoch gegriffen. Immerhin könnte man sich dafür einen normalen Stacker kaufen und diesen bei einem Künstler komplett individuell lackieren lassen. Oder aber gleich fünf Stacker kaufen und sich selbst daran versuchen, wenn man denn die nötige künstlerische Ader hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.