TweakPC



NVIDIA: Neue ForceWare Treiber

Dienstag, 17. Apr. 2007 17:46 - [jp]

NVIDIA hat - wer hätte es gedacht - neue ForceWare Treiber veröffentlicht.

Die neuen NVIDIA Treiber wurden bezüglich der Versionsnummern angepasst, so dass sich nun die Treiber für Windows XP und Windows Vista bezeichnungstechnisch ähneln.

Für Windows XP trägt neue ForceWare Treiber die Versionsnummer 158.19, für Windows Vista 158.18. Zur Verfügung stehen 32- und 64 Bit Varianten. Allerdings werden die Treiber immer noch als "Beta" deklariert.

Zu finden sind die neuen ForceWare-Versionen auf der NVIDIA software download page.

Auf der deutschsprachigen Seite sind die neuen Treiber noch nicht zu finden, dies dürfte sich aber in den nächsten Stunden auch noch ändern.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.