TweakPC



Mushkin: Wasserkühler für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Dienstag, 08. Mai. 2007 18:26 - [rj]

"Mushkinner" und Wakü-User aufgepasst! Auf der CeBit wurde Mushkins neuer Nachrüst-RAM-Wasserkühler schon präsentiert, nun ist er endlich lieferbar.

Das heißt, jeder Mushkin RAM Besitzer kann sich jetzt seine RAM Module spielend einfach auf Wakü-Betrieb umrüsten, denn die neue Wasserkühlung wird einfach mit dem Mushkin Heatspreader verbunden. Bei Mushkin sind die Heatspreader natürlich nicht geklebt - genaus so sollte es bei hochwertigen Modulen immer sein - und daher lassen sich die Spreader einfach abnehmen, mit dem Wakü-Modul kombinieren und wieder auf die Module aufsetzen.

Zu bekommen ist das Wakü-Kit für zwei Module, derzeit bei KM-Elektronik für 34.95 Euro. Der Vetrieb für Händler läuft über Sirius Trading. Das Set besteht aus einem Kreislaufverteiler, zwei Kühlern plus Wärmeleitpaste und den passenden Schläuchen und ist für die Module der Serie XP/HP/EM geeignet.

Mushkin: Wasserkühler für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.