TweakPC



Wurde EPoX übernommen?

Montag, 21. Mai. 2007 16:12 - [jp]

Die Firma EPoX macht gerade Schlagzeilen. Allerdings nicht mit neuen Produkten.

Still ist es um die Firma EPoX geworden. Kürzlich wurde noch gemunkelt, dass die Firma insolvent sei. Nun heißt es, EPoX sei übernommen worden.

Die übernehmende Firma heißt SUPoX. Der Markenname EPoX existiert nicht mehr. Eine entsprechende Pressemitteilung seitens EPoX gibt es allerdings nicht und auch die offizielle Webseite sagt dazu nichts.

SUPoX nutzt die gleichen Produktionsstätten wie Epox. Viel mehr ist allerdings nicht bekannt. Interessant wären Informationen zur Finanzlage von SUPoX und was genau mit EPoX geplant ist. Beispielsweise könnte sich das Produktsortiment ändern.

Sobald wir näheres erfahren, werden wir Sie natürlich informieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.