TweakPC



Intel verschiebt Preissenkung und neue Prozessoren

Donnerstag, 14. Jun. 2007 17:52 - [jp]

Intel hat die Einführung neuer Prozessoren und eine Preissenkung nach hinten verschoben.

Ursprünglich wollte Intel am 22. Juli die Preise einiger Prozessoren um bis zu 50 Prozent senken, wie wir hier berichteten.

Diese Preissenkung wurde nun um eine Woche verschoben, auf den 29. Juli. Ebenfalls verschoben, allerdings bis in den August, wurden die neuen Prozessoren X5365 und L5335.

Wer mit dem 22. Juli geliebäugelt hat, um sich dann eine neue Desktop CPU zu gönnen, darf allerdings aufatmen. Die Core 2 Duo, Core 2 Extreme und Core 2 Quad werden wie geplant am 22. Juli günstiger.

Warum Intel die Xeon Modelle erst am 29. Juli im Preis senkt und die neuen Modelle erst im August einführt, ist leider nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.