TweakPC



Shuttle steht zum Verkauf - Acer und ECS mögliche Interessenten

Donnerstag, 21. Jun. 2007 16:18 - [jp]

Die Firma Shuttle, bestens für ihre kompakten Barebones bekannt, soll angeblich zum Verkauf stehen.

Die Kollegen bei DigiTimes wollen von Quellen aus der Industrie erfahren haben, dass Shuttle sich selbst zum Verkauf anbietet.

Interessenten hat man auch bereits ausgemacht. Genannt werden Acer und Elitegroup Computer Systems (ECS).

ECS hat recht gute Beziehungen zu Shuttle, allerdings hat die Firma 2006 bereits Akquisitionen getätigt und steckt mitten in Umstrukturierungen.

Acer hingegen hatte angekündigt, einen anderen PC-Hersteller übernehmen zu wollen. Dieser sollte nicht in den USA sitzen, vergleichsweise klein sein und kein reiner Notebook-Hersteller sein. Shuttle würde in diese Beschreibung passen. Offizielle Äußerungen gibt es aber weder von Shuttle noch von Acer.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.