TweakPC



Microsoft: Termin für Service Pack 1 Beta

Dienstag, 26. Jun. 2007 20:31 - [jp]

Nachdem zuletztinteressante Gerüchte die Runde machten, wird Microsoft nun konkret.

Das die in Vista integrierte Suchfunktion Google ein Dorn im Auge ist und Microsoft bereits reagiert hat, haben wir bereits berichtet.

Google war das aber weit genug und forderte einen konkreten Termin für das Service Pack 1 für Windows Vista. Weiterhin fordert Google von den zuständigen Behörden eine Verlängerung der Überwachungsfrist für Microsoft.

Seitens Microsoft heißt es nun in einem Memo, dass man das Service Pack 1 für Windows Vista in einer Beta bis zum 12. November fertig gestellt haben will. Diese Beta soll die bereits angekündigten Änderungen enthalten. Das Datum ist geschickt gewählt, denn an diesem Tag läuft die besagte Überwachungsfrist ab.

Ob sich Google mit der Aussage zufrieden geben wird, bleibt abzuwarten. Ebenso ist damit ein Termin für die finale Version des SP1 für Vista weiterhin unbekannt. Als wahrscheinlich kann aber immer noch angenommen werden, dass es erst 2008 erscheinen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.