TweakPC



xp-AntiSpy in neuer Version

Dienstag, 17. Jul. 2007 12:02 - [jp]

Das beliebte Tool, um in Windows gewisse "Nach-Hause-Telefonier-Features" abzuschalten, ist in einer neuen Version erschienen.

Die Versionsnummer ist nun 3.96-5. xp-AntiSpy hat damit einen neuen finalen Status erreicht, nachdem es mehrere Beta-Versionen der 3.96 gab. Das Programm funktioniert auch unter Windows Vista, allerdings mit einer Besonderheit, wie der Autor schreibt:

"Jetzt wird der xp-AntiSpy unter Vista nicht mehr automatisch mit administrativen Rechten, sondern mit den Sicherheitseinstellungen des angemeldeten Benutzers gestartet.

Bei Einstellungen, welche aber administrative Rechte benötigen, werden deren Status-Icons mit einem kleinen Vorhängeschloss überlagert. Dies bedeutet, das die jeweilige Einstellung zwar lesbar nicht aber veränderbar ist.

Um diese Einstellung aber trotzdem verändern zu können, lässt sich der xp-AntiSpy über die Menüleiste unter Spezial->Administratormodus dann mit administrativen Rechten starten."

Die neue Version von xp-AntiSpy steht hier zum Download bereit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.