TweakPC



Neues BIOS für ABIT IP35 Pro

Samstag, 04. Aug. 2007 22:02 - [jp]

Für das ABIT IP35 Pro ist ein neues BIOS verfügbar.

Das neue BIOS trägt die Versionsnummer 11, ist allerdings noch nicht auf den ABIT-Webseiten verlinkt. Dennoch scheint es sich um eine finale Version zu handeln. Folgendes listet das Change-Log auf:
  • Support CL=3.
  • Enhanced compatibility with certain memories.
  • Support Command Rate adjusting function.
  • Update Jmicron BIOS to V1.06.69.
  • BIOS compiled date: 07/13/2007
Hinzu kommt, dass nun auch "Power on Suspend" möglich ist. Das Release-BIOS (Version 10) bot nur "Suspend to RAM". Ob noch weitere Änderungen vorgenommen wurden, konnten wir bei einem kurzen Blick in das neue BIOS nicht feststellen.

Zu finden ist das neues BIOS auf dem ABIT FTP-Server.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.