Home   News   7-Tage-News   Artikel Archiv   Webweites   Forum   Preisvergleich 

Noctua: Xeon Mounting-Kit

Mittwoch, 19. Sep. 2007 13:18 - [jp]

Noctua präsentiert ein Montage-Kit, mit dem sich die beliebten Noctua-Kühler auch auf Systemen mit Xeon-Basis nutzen lassen.

Pressemitteilung von Noctua

Noctua stellt Xeon Mounting-Kit & NH-U12F Xeon Edition vor

Wien, 19. September 2007 - Noctua gab heute die Verfügbarkeit eines Montage-Kits für Intel Xeon-Prozessoren sowie einer Xeon-Edition der beliebten NH-U12F und NH-U9F Kühler bekannt. Die von über

Anzeige
100 internationalen Webseiten und Magazinen empfohlenen CPU-Kühler von Noctua können somit ab sofort auch in Servern und Workstations auf Intel Xeon-Basis eingesetzt werden.

"Gerade im Bereich von high-end Workstations und speziellen Server-Applikationen sind oft höchste Kühlleistung bei maximaler Laufruhe und Zuverlässigkeit gefragt", erläutert Mag. Roland Mossig, Noctua CEO. "Wir haben eine Vielzahl an Anfragen bezüglich Xeon-Kompatibilität erhalten und freuen uns, nun auf Anfrage entsprechende Montage-Kits sowie eine Xeon-Edition des NH-U12F und NH-U9F anbieten zu können. Damit lassen sich die Qualität und Leistung unserer Kühler endlich auch in Systemen auf Xeon-Basis fruchtbar machen!"

Das neue Xeon Montage-Kit ist mit den Sockeln 771 und 604 kompatibel und ermöglicht den Einsatz der Noctua-Kühler auf Prozessoren der Intel Xeon 5000 und Xeon 7000 Serien. Auf Xeon 3000 CPUs können die Kühler wie gehabt mittels des Sockel 775 Montage-Kits installiert werden.

Bild

Verfügbarkeit
Das neue Xeon Mounting-Kit sowie die Xeon-Edition des NH-U12F und NH-U9F sind ab sofort auf Anfrage verfügbar.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare



ueber TweakPC: Impressum  Copyright 1999-2012 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved