TweakPC



Hardwareanforderungen von Crysis waren angeblich falsch

Freitag, 21. Sep. 2007 13:49 - [jp]

Gestern haben wir über offizielle Hardwareanforderungen von Crysis berichtet. Nun heißt es, die Werte wären nicht korrekt.

Electronic Arts hatte die Systemanforderungen veröffentlicht. Kurioserweise weis man bei Crytek aber nicht, wie diese Angaben dort hingelangen konnten. Sie seien irrtümlich auf die Webseite von EA gelangt, heißt es nun. Zudem sei nicht bekannt, auf welcher Grundlage diese Angaben beruhen. Publisher Electronic Arts hat reagiert und die Angaben wieder vom Netz genommen.

Seitens Crytek betont man, dass man den Code noch optimieren will, damit Crysis auch auf älteren Rechnern läuft. Die genannten Systemanforderungen können daher nicht die finalen Anforderungen gewesen sein.

TweakPC Kommentar:

Man könnte auch den Eindruck bekommen, dass Crytek mit der Aussage, Crysis wird auch auf älteren Systemen laufen, den Mund etwas zu voll genommen hat - denn so abwegig sahen die Hardwareanforderungen nicht aus. Außerdem müssen diese ja irgendwoher stammen, jedenfalls wird sich kaum ein Praktikant die Daten aus den Fingern gesaugt haben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.