TweakPC



Neue NVIDIA ForceWare Beta Treiber

Freitag, 21. Sep. 2007 17:21 - [jp]

NVIDIA überschlägt sich momentan fast mit neuen Treiber-Veröffentlichungen.

Nachdem vorgestern die ForceWare 163.69 mit WHQL-Zertifizierung zum Download bereit gestellt wurden, hat NVIDIA heute schon wieder neue Treiber zur Verfügung gestellt.

Die Versionsnummer lautet nun 163.71. Die Neuerungen sind laut NVIDIA allerdings mehr als überschaubar, denn es handelt sich wieder einmal um eine Treiberversion für bestimmte Spiele.

Versions-Highlights:
  • BETA-zertifizierte Treiber für Grafikprozessoren der GeForce 6, 7 und 8 Serie.
  • Verbesserte Kompatibilität mit PT Boats: Knights of the Sea und ein neues SLI-Profil für Team Fortress 2.
Die ForceWare 163.71 tragen eine Beta-Kennzeichnung und stehen für alle Windows XP/2003 und Windows Vista jeweils in 32 und 64 Bit zum Download bereit. Je nach Betriebssystem ist der Download zwischen 56 und 76 MB groß.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.