TweakPC



Crysis Benchmark: Ergebnisse selber veröffentlichen

Dienstag, 30. Okt. 2007 21:38 - [jp]

Wir haben es schon öfter erwähnt, das Thema schlechthin ist Crysis - und erst Recht die Benchmark-Werte.

Noch interessanter als die Crysis Demo an sich ist die Tatsache, dass diese einen Benchmark mit sich bringt.

Naturgemäß interessieren natürlich die Werte verschiedener Systeme und Grafikkarten.

Wir haben einen Crysis Benchmark-Thread in unserem Forum eröffnet, in dem wir die Benchmark-Ergebnisse verschiedener Grafikkarten online stellen.

Interessant sind aber nicht nur die Werte, die wir ermittelt haben. Vielmehr wäre interessant zu erfahren, wie sich die Rechner "da draußen" schlagen. Der Prozessor spielt eine eher untergeordnete Rolle, eher hängt alles an der Grafikkarte.

Wir können leider nicht mit älteren Karten testen, gerade diese Ergebnisse wären aber sicher die interessantesten.

Also los: Benchmark durchführen und das Ergebnis posten!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.