TweakPC



Kommt heute noch ein neuer Firefox? [Update]

Freitag, 30. Nov. 2007 23:03 - [jp]

Kurz nachdem Firefox 2.0.0.10 zum Download bereit gestellt wurde, wurde ein Fehler bekannt.

Es hat sich ein Fehler in den JavaScript-Funktionen eingeschlichen. Genauer gesagt in der Funktion "canvas.drawImage". Diese Funktion arbeitet in der neuen Version des Firefox nicht mehr, entsprechend eingebundene Grafiken werden nicht mehr angezeigt. Durch "canvas.drawImage" lassen sich Vektorgrafiken mit HTML und JavaScript anzeigen.

Eine Lösung des Problems war aber schnell gefunden und angeblich testen die Entwickler gerade die Version 2.0.0.11 des Firefox. Sollten keine Probleme oder Fehler mehr gefunden werden, könnte die neue Version noch heute erscheinen.

Sollte das der Fall sein, so wäre das der kürzeste Abstand zwischen zwei Versionen. Überhaupt wäre es das erste Mal, dass zwei Versionen des Firefox in einer Woche erscheinen.

[Update]

Das Update ist da und kann entweder per Download oder über die Update-Funktion von Firefox installiert werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.