TweakPC



Download: Windows XP Service Pack 3 RC1

Dienstag, 11. Dez. 2007 22:50 - [jp]

Microsoft hatte angekündigt, den RC1 des Service Pack 3 für Windows XP einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Und man man in Redmond Wort gehalten, denn jetzt steht der Release Candidate 1 des Service Pack 3 für Windows XP zum Download zur Verfügung.

Es handelt sich beim Service Pack 3 für Windows XP wohl um das letzte Service Pack für dieses Betriebssystem. Der Release Candidate 1 des SP3 für Windows XP dürfte zwar nahe an der finalen Version sein, von der Installation auf Systemen, die für produktive Zwecke eingesetzt werden, wird aber - wie üblich bei solchen Dingen - abgeraten.

Die Datei ist 337 MB groß und eignet sich für Windows XP Home Edition, Professional Edition, Media Center Edition und Tablet PC Edition. Allerdings nur in der 32 Bit Version, Nutzer eines 64 Bit Systems bleiben erstmal außen vor.

Download SP3 RC1 für Windows XP
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.