TweakPC



Creative Labs: GigaWorks HD50

Montag, 07. Jan. 2008 18:09 - [jp]

Nicht jeder braucht 5.1-Lautsprechersysteme, auch das gute alte Stereo ist immer noch aktuell. Entsprechend erweitert Creative Labs sein Angebot an 2.0-Systemen.

So klein kann Giga sein

Creative Labs präsentiert mit den GigaWorks HD50 ein klangstarkes Lautsprechersystem im Ultrakompaktformat

München, 07. Januar 2008 – Creative, weltweit führender Anbieter von Multimedialösungen und Peripheriegeräten im Bereich "Digital Entertainment", erweitert mit den GigaWorks HD50 sein 2.0-Lautsprecher-Portfolio. Das Boxensystem im Mikroformat besticht sowohl durch ein imposantes Klangerlebnis als auch durch sein klares und hochwertiges Design. Egal ob am PC, Notebook oder MP3-Player angeschlossen – die GigaWorks HD50 verwandeln jede Audioquelle in eine klangstarke Musikanlage.

Wer kennt das nicht – zu wenig Platz auf dem Schreibtisch, aber auf einen einwandfreien Musikgenuss am Rechner möchte man doch nicht verzichten. Hierfür bieten die GigaWorks HD50 die passende Lösung: Kaum größer als ein Kaffeebecher garantieren die ultrakompakten Satellitenlautsprecher trotz ihrer geringen Abmessungen (7 x 14 x 8 cm) ein Höchstmaß an Klang-Qualität. High-Definition-Treiber und Hochtöner aus Titan sorgen in Kombination mit der prämierten BasXPort-Technologie von Creative für eine beeindruckende Klangwiedergabe und bieten auch ohne zusätzlichen Subwoofer kräftige Bässe.

"Mit der rasanten Verbreitung von Breitband-Internet, Musikportalen und Internetradios wird der Rechner immer mehr zur Musikzentrale. Unsere Lautsprecher wurden speziell für die Anforderungen digitaler Musik entwickelt, um unseren Kunden die bestmögliche Klangqualität zu bieten. Die GigaWorks HD50 finden auf dem kleinsten Schreibtisch Platz und sorgen für ein sattes Musikvergnügen", erklärt Boris Struß, Product Manager bei Creative Labs Central Europe.

Die GigaWorks HD50 auf einen Blick:
  • High-Definition-Treiber für herausragenden Klang über den gesamten Frequenzbe-reich und beeindruckende Bassleistung
  • Titan-Hochtöner für eine optimale Wiedergabe von hochfrequenten Tönen und kristallklaren Stimmdetails
  • BasXPort-Technologie für ein verbessertes Bassergebnis ohne zusätzlichen Subwoofer
  • Bequeme Bedienelemente an der Vorderseite des Boxensystems sowie eine blaue LED-Bereitschaftsanzeige
Preis und Verfügbarkeit:
Die GigaWorks HD50 ist ab Ende Januar 2008 zu einem Preis von 149,90 Euro im Handel erhältlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.