TweakPC



Blu-ray Aktion bei Saturn und kostenlose Filme von Sony

Dienstag, 29. Jan. 2008 14:53 - [jp]

Eine Aktion von Saturn soll die Käufer von HD-DVD-Geräten zu Blu-ray ziehen.

Beim Kauf eines Blu-ray Players von Sony nimmt Saturn HD-DVD Abspielgeräte für 150 Euro in Zahlung. Gemeint sind hier allerdings nur Stand-Alone Player, nicht also das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 oder andere Computer-Laufwerke.

Zusätzlich gibt es eine Aktion von Sony, die dem Käufer acht kostenlose Blu-ray Filme spendiert. Dem Player liegen die Filme "Hitch, der Date Doktor" und "Der Patriot" bereits bei. Außerdem eine CD mit einem Registrierungscode. Nach der Registrierung werden die Filme "Spider-Man 3", "50 Erste Dates", "Das Streben nach Glück" und die "Fluch der Karibik"-Trilogie verschickt.

Zur Aktion von Saturn sei allerdings angemerkt, dass der Sony BDP-S300 dort 499 Euro kostet. Zwar reduziert sich der Preis bei Abgabe eines HD-DVD-Players auf 349 Euro, im Netz findet man diesen Sony Player aber auch schon ab rund 360 Euro.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.