TweakPC



CeBIT Awards 2002

Dienstag, 26. Mär. 2002 00:11 - [jp]

Wie schon im letzten Jahr verleiht PR KONSTANT die CeBIT Awards 2002. Und wie schon im letzten Jahr ist die Vergabe sehr amüsant, lesens- und vor allem sehenswert. Nach eigenen Aussagen der PR Agentur bestand die deutlich nicht-unabhängige Jury aus Freia Ebinghaus, Nadine Heinen, Nicole Ott und Till Konstanty. Uns hat übrigens der "Kehrseiten-Award" am besten gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir selbst würden Till Konstanty gerne den "Award für das beste Stoffel-Double" verleihen. Leider fehlen uns sowohl Bilder, Erläuterung als auch der Award selbst. ;-)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.