TweakPC



Am 21. April kommt eine neue Raptor

Donnerstag, 17. Apr. 2008 17:50 - [jp]

Offenbar kommt am kommenden Montag, den 21. April, eine neue Festplatte der Western Digital Raptor Serie auf den Markt.

Die Raptor Festplatten sind beliebt, da sie statt mit 7.200 Umdrehungen mit 10.000 Umdrehungen pro Minute drehen und damit natürlich sehr performant sind.

Bisher gibt es die "Raptoren" lediglich mit 36, 74 und 150 GB. Aber am 21. April wird ein weiteres Modell folgen.

Das zumindest lässt sich aus einem Werbebanner von Western Digital bei Alternate schließen, auf dem neben besagten Termin zu lesen ist:

"Die schnellste und teuflischste Bestie aller Zeiten wird nächste Woche in Deutschland losgelassen!"

Da auf dem Banner auch noch ein Reptil-Auge zu sehen und Raptor die Kurzform für den Dinosaurier Velociraptor ist, dürfte ziemlich sicher sein, dass Anfang nächster Woche eine neue Raptor-Festplatte vorgestellt wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.