TweakPC


Firefox 3 RC1 kommt Ende Mai [Update 2]

Sonntag, 18. Mai. 2008 13:21 - [jp]

Die Entwicklung von Firefox 3 scheint gut voranzuschreiten.

So soll Ende diesen Monats wahrscheinlich der Release Candidate 1 von Firefox 3 erscheinen und auch die finale Version ist in nicht mehr allzu weiter Ferne.

Der Code für den Release Candidate 1 sei bereits fertiggestellt, so dass einer Veröffentlichung Ende Mai nichts mehr im Wege steht.

Sollten im Release Candidate 1 keine groben Fehler mehr gefunden werden, kann der RC1 wohl mit der endgültigen Version gleichgesetzt werden.

Geplant ist, dass die finale Version des Firefox 3 dann Ende Juni erscheinen wird. Da bereits die letzte Beta sehr gut lief, kann man davon ausgehen, dass Mozilla diesen Termin einhalten können wird.

[Update]

Auf den Servern von Mozilla ist bereits ein RC1 von Firefox 3 zu finden. Ob es sich um die Version handelt, die erst Ende des Monats erscheinen soll, lässt sich auf die Schnelle nicht sagen.

[Update 2]

Mittlerweile wurde der Release Candidate 1 zu Firefox 3 auch offiziell freigegeben werden. Dabei ist er für Windows, Mac und Linux in nahezu allen Firefox-Sprachen verfügbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved