TweakPC



Neue Star Wars Filme

Freitag, 23. Mai. 2008 13:31 - [zk] - Quelle: TweakPC

Tja wer hätte das gedacht. Nachdem beide Trilogien abgedreht wurden, folgt nun die Star Wars Serie.

Die neue Serie soll schon im Sommer erscheinen und umfasst gut 100 Episoden von je 50 Minuten Länge. Der Titel lautet "Star Wars: The Clone Wars" und die Handlung spielt innerhalb zwischen der zweiten und dritten Episode.

Ein wenig anders als die bisherigen Filme, ist die Serie schon. Denn sie wurde komplett am Computer gerendert und verzichtet somit auf echte Schauspieler. Wer nun leuchtende Augen bekommt und nur mit Mühe seinen Sabber zurückhalten kann, sollte dabei allerdings bedenken, dass die Qualität der 3D-Grafik nicht ganz denen aus Episode 1 bis 3 entspricht.

Am besten macht man sich selbst ein Bild von Star Wars: The Clone Wars, denn der erste Trailer ist gerade erschienen und steht in SD und HD Qualität bereit.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.