TweakPC



Online Abseits-Trainer - endlich Abseits verstehen

Mittwoch, 11. Jun. 2008 09:16 - [jp]

War das 1:0 von Holland nun Abseits oder nicht? Electronic Arts hilft, das Thema Abseits zu verstehen.

Pressemitteilung von Electronic Arts

Endlich Abseits verstehen

Köln, 11. Juni 2008 – Die Europameisterschaft hat begonnen und Deutschland ist voll von Fußball-Sachverständigen und Hobby-Trainern. EA SPORTS veröffentlicht nun kostenlos mit Dr. Westhoffs Abseits-Trainer das ideale Spiel, um sein Abseitswissen zu perfektionieren. Blitzschnell muss entschieden werden, ob eine bestimmte Spielsituation Abseits ist oder nicht. 20 Fragen in fünf Schwierigkeitsgraden müssen gelöst werden, ehe die finale Bewertung erfolgt. Der Zeitfaktor spielt dabei eine große Rolle, wenn man im weltweiten Ranking aufsteigen will.

Insgesamt warten 160 Herausforderungen auf den Spieler. Dabei werden die unterschiedlichsten Spielsituationen dargestellt und auch die größten Experten werden sehen, wie vielseitig und teilweise kompliziert die Abseitsregel ist. Ein ausführliches Tutorial erleichtert den Einstieg, danach machen jede Menge Sonder- und Spezialfälle das Spiel zu einer echten Fundgrube für jeden Fußballfan. Abseitsentscheidungen wie im Spiel Niederlande-Italien sind für Spieler des Abseits-Trainers keine Überraschung.

Der Abseitstrainer ist bereits wenige Tage nach Veröffentlichung ist das erfolgreichste Spiel auf dem Online-Gaming-Portal pogo.de. Des Weiteren kann es auf der Webseite www.fm08.de, der Community Webseite des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER, gespielt werden.

Das Spiel Dr. Westhoffs Abseits-Trainer wurde von dem Entwicklungsstudio Bright Future in Köln entwickelt. Bright Future ebenfalls verantwortlich für die erfolgreiche PC-Spielserie EA SPORTS FUSSBALL MANAGER.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.