TweakPC



All-in-Wonder kommt nach Europa

Donnerstag, 24. Jul. 2008 17:17 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Bisher war nur bekannt, dass die All-in-Wonder in den USA zu erwerben ist.

Ob die Karte, die abgekürzt nur AIW genannt wird, auch in Europa zu haben sein wird, war bislang nicht bekannt.

Laut Fudzilla wird die All-in-Wonder aber auch in Europa in den Regalen stehen, und zwar noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Zu welchem Preis das sein wird, verrät Fudo aber nicht. In den USA kostet die Karte um die 199 US-Dollar.

Die All-in-Wonder basiert auf der ATI Radeon HD 3650, ist aber um einige Funktionen (TV, Video etc.) bereichert.

Wenn ein genaues Datum oder der Preis bekannt werden, werden wir natürlich darüber berichten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.