TweakPC



Acer 24 Zoll TFT P244Wbmii hat zwei HDMI-Anschlüsse

Mittwoch, 19. Nov. 2008 20:50 - [jp]

Ein sehr interessantes TFT-Display wird von Acer auf den Markt kommen.

Es handelt sich um ein TFT-Display mit einer Größe von 24 Zoll.

Das Interessante ist aber zum einen, dass das Gerät gleich zwei HDMI-Anschlüsse zur Verfügung stellt. Zum anderen ist da noch die Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten, das bedeutet das Display kommt im 16:9 Format daher.

Mit anderen Worten, das Gerät lässt sich auch sehr gut für das TV-Schauen nutzen. Die anderen Werte können sich ebenfalls sehen lassen: 2 Millisekunden Reaktionszeit, eine Helligkeit von 300 Candela/m² und ein Kontrastverhältnis von 20.000:1 (dynamisch).

Unbekannt ist noch, ab wann das Gerät zu haben sein wird und was es kosten soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.