TweakPC



BFG tauscht AGP-Karten gegen PCI-Express-Karten - kostenlos

Dienstag, 25. Nov. 2008 10:43 - [jp] - Quelle: BFG

Ein sehr interessantes Angebot hat derzeit die Firma BFG zu bieten.

Wer noch eine AGP-Grafikkarte von BFG besitzt, kann diese nun gegen eine aktuelle PCI-Express-Karte tauschen - und das sogar kostenlos. Gegen einen Aufpreis von 50 US-Dollar gibt es sogar eine nochmals bessere Grafikkarte.

Besitzt man beispielsweise noch eine BFG GeForce 7600 GS OC 512 MB AGP, so kann man diese umsonst gegen eine BFG GeForce 9500 GT OC 1 GB PCIe tauschen. Für die genannten 50 US-Dollar Aufpreis gibt es sogar eine BFG GeForce 9600 GT OC 512 MB PCIe.

Die AGP-Karte muss sich in einem funktionfähigem, guten Zustand befinden. Leider gilt das Angebot nur für den US-Markt. Ob BFG es später auch auf den europpäischen Markt ausweitet, dazu gibt es bisher keine Aussage. Die Geld-Zurück-Aktion wurde von BFG auch zuerst nur in den USA angeboten, dann aber auf Europa ausgeweitet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.