TweakPC



abit macht zum Jahresende dicht

Mittwoch, 17. Dez. 2008 14:37 - [jp] - Quelle: TweakTown

Seit rund einem Jahr sieht es bei abit nicht rosig aus, nun soll zum Jahresende auch das Ende der Firma kommen.

Wie die Kollegen von TweakTown vermelden, werden bei abit am 31. Dezember diesen Jahres die Pforten geschlossen.

Im Laufe des Jahres tauchten immer wieder Meldungen und Dementi über ein Aus von abit auf. Nun scheint es tatsächlich soweit zu sein, die Lichter gehen Ende des Jahres aus.

Damit macht ein Hersteller dicht, der für mehrere Innovationen (gerade für Overclocker) verantwortlich ist. Wer nicht weiß, wovon wir hier reden, dem sei unsere Kolumne abits endgültiger Ausstieg aus dem Mainboard Geschäft wärmstens ans Herz gelegt.

Unsere Agentur in Taiwan hat uns die Meldung bestätigt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.