TweakPC



Mushkin 996580X2: Goldenes 4 GB Kit

Montag, 29. Dez. 2008 18:06 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

Wer Lust auf Speicher der besonderen Art hat, sollte bei Mushkins "996580X2" aus der Extreme-Performance-Serie näher hinsehen.

Pressemitteilung von Mushkin

Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungskomponenten für Ihren PC, gibt mit dem heutigen Tage die Verfügbarkeit eines ganz besonderen Speicher-Kits bekannt: mit dem "996580X2" getauften 4 Gigabyte Dual-Channel DDR2-Kit beginnt das neue Jahr wahrlich goldig.

"So schnell war Gold noch nie!" freut sich Steffen Eisenstein, Geschäftsführer der Mushkin Logistic GmbH, und verweist auf die güldene Applikation und die edle, schwarze Platine des neusten Speichers aus Mushkins Extreme-Performance-Serie. Doch auch auf technischer Seite hat das Kit einiges zu bieten: kurze Latenzen von 4-4-4-12 bei 800 MHz bei 2.0 bis 2.1V und das 8-Layer-PCB, welches eine noch bessere Spannungsversorgung, eine noch höhere Effizienz und eine noch längere Lebensdauer garantiert, sorgen für Höchstleistung in allen Lebenslagen.

"Dieser extravagante Speicher ist technisch und optisch ein Genuss, wir sind mit ihm direkt auf die Wünsche unserer Kunden und Fans eingegangen." fährt Eisenstein fort, "und sind stolz, es so schnell realisiert zu haben."
Nicht nur Leistungsenthusiasten dürften sich angesichts des niedrigen Preises von etwa 46-49Euro EVP (incl. 19% VAT) angesprochen fühlen, Mushkin setzt auch beim 996580X2 auf ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis und stellt abermals deutlich klar, dass schneller Speicher nicht automatisch auch schnell die Geldbörse leeren muss.
Mushkin 996580X2: Goldenes 4 GB Kit

Die technischen Daten im Überblick:
Name: 996580X2
Serie: XP2
RAM-Typ: DDR2, ungepuffert
Gesamtkapazität: 4096 MB
Modulkonfiguration: 2x2 GB
Latenzen: 4-4-4-12
Takt: 800 MHz
Spannung: 2.0 bis 2.1 Volt
Heatspreader: nein
Verfügbarkeit: sofort
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.