TweakPC



MSI N260GTX Lighting - GeForce GTX 260 mit 1.792 MB Speicher und OC

Donnerstag, 19. Feb. 2009 22:32 - [jp] - Quelle:Diverse

Zur CeBIT wird MSI offenbar eine besondere GeForce GTX 260 vorstellen.

Diverse Seiten, vornehmlich französische, berichten heute, dass MSI am 3. März eine GeForce GTX 260 mit einem - verglichen mit bisherigen Modellen - doppelt so großem GDDR3-Speicher vorstellen wird. Der Termin ist durchaus glaubwürdig, es ist nämlich der erste Tag der CeBIT.

Die Karte soll die Bezeichnung "MSI N260GTX Lighting" tragen und eben über 1.792 MByte Video-RAM verfügen. Die Stromversorgung soll verbessert sein und nun auf 8+2 Phasen setzen. Der große Kühlkörper arbeitet mit zwei Lüftern und soll mit fünf Heatpipe die Temperaturentwicklung der Karte im Griff haben. Über die Taktfrequenzen ist noch nicht bekannt.


Der Karte soll ein Frontpanel beiliegen, über welches die Temperaturen überwacht und die Karte übertaktet werden können.
MSI N260GTX Lighting - GeForce GTX 260 mit 1.792 MB Speicher und OC
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.