TweakPC



Internet Explorer 8 Download

Donnerstag, 19. Mär. 2009 17:16 - [jp]

Heute hat Microsoft den Internet Explorer 8 veröffentlicht.

Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit ist der neue Browser heute für Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003 sowie Windows Server 2008 erschienen - natürlich sowohl als 32- und 64-Bit-Version.

Microsoft ist besonders stolz auf die verbesserte Performance des Browsers. Zahlreiche Tester haben dem Internet Explorer 8 schon im Vorfeld eine hohe Performance attestiert. Vor allem wenn es um JavaScript geht, konnte der Internet Explorer 8 punkten.

Des Weiteren hat Microsoft in vielen Punkten nachgebessert, die bei der Konkurrenz schon selbstverständlich waren. Hier kann man eine inkrementelle Suche im Text einer Seite, ein Modus für privates Surfen und die intelligente Adressleiste nennen. Ein Video von Microsoft zeigt die Neuerungen.

Internet Explorer 8



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.