TweakPC



Windows Vista SP2 RTM Status ist erreicht

Freitag, 27. Mär. 2009 22:00 - [jp]

Offenbar liegt Microsoft doch ganz gut im Zeitplan, was das Service Pack 2 für Windows Vista betrifft.

Kurzzeitig kamen Gerüchte auf, nach denen Microsoft das Service Pack 2 für Windows Vista nicht mehr rechtzeitig fertigstellen könnte.

Dem scheint nun doch nicht so zu sein, denn Microsoft hat die RTM-Version (Release to Manufacturing) an interne und externe Betatester verteilt. Diese werden die RTM-Version wohl noch auf grobe Fehler untersuchen, denn in der Regel - das sagt ja auch schon die Bezeichnung - ist die Release to Manufacturing-Version die endgültige Version.

Das Service Pack 2 für Windows Vista bringt unter anderem die Möglichkeit mit, Blu-ray-Medien zu brennen. Außerdem wird Bluetooth 2.1 unterstützt und die WiFi-Unterstützung verbessert. MIt im SP2 ist auch Windows Search 4.0.

Das Service Pack 2 für Windows Vista soll im April erscheinen. Einen genaueren Termin gibt es bisher noch nicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.