TweakPC



Left 4 Dead 2 Releasetermin und Video

Mittwoch, 03. Jun. 2009 14:01 - [jp] - Quelle: PHUTiLiTY

Der Nachfolger von "Left 4 Dead" wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Mit Left 4 Dead hat Valve einen erfolgreichen Netzwerk-Shooter im Programm. Das im November 2008 erschienene Game konnte immerhin 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Entsprechend ist der Nachfolger für Valve eines der wichtigsten Spiele für das laufende Jahr.

Der Titel des Nachfolgers ist schlicht "Left 4 Dead 2". Der zweite Teil spielt im Süden der USA, genauer gesagt im Bundesstaat Louisiana. Die Zombies werden in Left 4 Dead 2 von Boss-Zombies unterstützt. Den vier neuen Überlebenden stehen auch neue Waffen zur Verfügung, falls mal die Munition ausgeht: Kettensäge, Bratpfanne, Axt und Baseball-Schläger. Auch die künstliche Intelligenz soll verbessert worden sein, so dass es zum Beispiel auch dynamsche Wettereffekte und dergleichen mehr geben wird.

In den Läden soll Left 4 Dead 2 ab dem 17. November stehen, und zwar für den PC und die Xbox 360. Ein Video des Zombie-Shooters (nichts für Kinder!) zeigt erste Eindrücke:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.