TweakPC



Final Fantasy XIV Video Trailer

Donnerstag, 04. Jun. 2009 14:43 - [jp]

Auf der E3 wurde der Nachfolger von "Final Fantasy XI" vorgestellt. Einen Video Trailer gibt es schon.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird "Final Fantasy XIV" auch für die PlayStation 3 erscheinen. Für den PC ist das Onlinerollenspiel ebenfalls angekündigt. Nutzer einer Xbox 360 scheinen aber in die Röhre zu schauen, denn hier fehlt bislang eine Ankündigung.

Final Fantasy XIV soll gleichzeitig in Deutsch, Englisch, Französisch und Japanisch erscheinen. Das macht Sinn, da die Abonnenten unabhängig von System und Land miteinander spielen können. Es ist aber noch Geduld gefragt, denn die Fertigstellung ist für 2010 geplant.

Unbekannt ist noch, ob und wie sich PS3- und PC-Version unterscheiden werden. Auch die Systemvoraussetzungen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Dafür gibt es einen aktuellen Trailer von der E3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.