TweakPC



Street Fighter IV Benchmark

Dienstag, 16. Jun. 2009 14:04 - [jp]

Ein Benchmmark-Tool testet die Performance des Rechners anhand des kommenden "Street Fighter IV".

Am 3. Juli soll "Street Fighter IV" erscheinen (manche Quellen nennen allerdings fälschlicherweise auch den 9. Juli als Termin).

Wer sich für das Spiel interessiert und schauen möchte, ob sein Rechner ausreichend schnell für die Prügelorgien ist, kann das nun mit einem Benchmark-Tool überprüfen.

Das Street Fighter IV Benchmark Tool berechnet anhand von Spielszenen aus dem fertigen Game, wie gut sich der Rechner macht. Natürlich kann das auch für Leute interessant sein, die mit Street Fighter IV nichts zu schaffen haben und die das Spiel nicht interessert. Es ist eben ein Benchmark.

Der Download ist 397 MByte groß. Verschiedene Download-Server finden sich unter anderem bei GamersHell.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.