TweakPC



Roccat Kone Gamermaus erneuert

Mittwoch, 02. Sep. 2009 13:33 - [jp]

Die "Roccat Kone Max Customization" erhält eine neue Verpackung und ein neues Mausrad.

Die Verpackung wurde so überarbeitet, dass sie sich einfach per Magnetverschluss öffnen lässt, so können potenzielle Käufer im Elektronikladen die Maus vorm Kauf in die Hand nehmen.

Beim Mausrad wurde vor allem die Stabilität erhöht, welche bei der Kone sehr oft kritisiert wurde, da die Mausräder nie sehr lange gehalten haben. Die Belastbarkeit des neuen Rades wurde um das dreifache gesteigert.

Roccat gibt eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 69,99 für das neue Modell an, im Preisvergleich ist die Roccat Kone für etwa 55 Euro gelistet, allerdings handelt es sich hierbei nicht um die Refresh-Version.

Vielen Dank an unseren Leser Killerpixel für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.