TweakPC



Left 4 Dead 2 Scavenger Modus

Freitag, 09. Okt. 2009 20:05 - [jp]

"Left 4 Dead 2" bringt weitere Neuerungen mit, wie nun bekannt wurde.

Ein neuer Bestandteil von Left 4 Dead 2 ist der sogenannte "Scavenger" Modus.

In diesem Modus für Mehrspieler schlüpft ein Team in die Rolle der Überlebenden und eines in die der Infizierten. Die Überlebenden müssen mit herumstehenden Benzinkanistern einen Generator befüllen. Dabei ist dafür nur 120 Sekunden Zeit. Jeder erfolgreich in den Generator gebrachte Kanister bringt weitere 20 Sekunden. Es gibt aber pro Map nur 16 Kanister.

Aber natürlich ist nicht nur die Zeit das Problem. Das zweite Team macht den Überlebenden als Infizierte das Leben schwer und wird dabei auch noch von weiteren Zombies unterstützt.

Ein Match besteht aus sechs Runden, in dem jedes Team drei Runden lang die Überlebenden spielt. Wer am Ende mehr Punkte hat, gewinnt. Zum Start des Spiels am 17. November soll es sechs Maps für den Scavenger-Modus geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.