TweakPC



Gemini - Dual Fermi GeForce? Fermi erst im April?

Dienstag, 24. Nov. 2009 16:04 - [jp] - Quelle:Diverse

NVIDIAs Fermi könnte noch später kommen als erwartet, außerdem ist von einer Dual-Fermi-Karte die Rede.

Viel neues gibt es nicht. Rund um NVIDIAs Fermi wird weiter spekuliert, was das Zeug hält. Das wundert nicht, denn eigentlich weiß man ja noch gar nichts. Abgesehen vom Namen ist so gut wie nichts bekannt, weder Taktraten noch weitere Details wie TMUs oder ROPs wurden genannt. Genauso unklar ist der Erscheinungstermin, weswegen man auch dazu unterschiedliche Meinungen finden kann.

Fudo ist sich recht sicher, dass NVIDIA es schaffen wird und die GeForce Fermi im Januar an den Start bringt. Allerdings erst nach der CES 2010. Als Name wird immer noch GF100 genannt.

Kyle von [H]ard|OCP hingegen geht davon aus, dass es frühestens gegen Ende März 2010 soweit sein wird, eher April. Dafür spricht er von einer geplanten Dual-Fermi-Karte, die auf den Codenamen "Gemini" hören soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.