TweakPC


TweakPC Server nach Umbau wieder online

Samstag, 16. Jan. 2010 14:31 - [rj]

Wegen eines großen Umbaus der Stromversorgung sowie dem Aufbau neuer USVs waren unsere Server heute Nacht nicht erreichbar.

Eigentlich sollten die Server heute morgen 7 Uhr wieder erreichbar sein, jedoch hat sich der Umbau etwas verzögert. Und ohne Strom laufen Server leider nun einmal sehr schlecht ;)

Mittlerweile sind die Arbeiten so gut wie abgeschlossen und die Server wieder zu erreichen, auch wenn es gelegentlich noch etwas langsamer sein kann.

Die Mitarbeiter unseres Providers Domainbox.de haben nun eine 30 Stunden Schicht hinter sich und gefühlte 200 Liter Kaffee eingeworfen. Auf twitter.com/DomainBOXde kann  man sich über den Status der letzten Arbeiten informieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved