TweakPC



Steve Ballmer signiert ein Macbook - Video

Freitag, 22. Jan. 2010 21:41 - [jp]

Steve Ballmer, bekanntlich der Microsoft CEO, wurde von einem Studenten aufgefordert, sein Macbook zu signieren.

Ballmer hatte diese Woche die Trevecca Nazarene University in Nashville besucht und wurde bei der Gelegenheit von einem Studenten gefragt, ob er nicht dessen Macbook signieren würde. Schon die Frage kam gut an und sorgte für einige Lacher. Der Student erwähnt noch, dass auf dem Laptop Windows sei.

Ballmer stimmt zu und signiert das Laptop, weiter unter Gelächter. Er schreibt seinen Namen direkt über das Apple Logo, setzt aber etwas darüber noch mal an.

Die Lacher verstummen kurz, werden aber dann noch lauter, als zu erkennen ist, was Steve Ballmer noch auf das Laptop schrieb. Über seine Signatur schrieb er:

"Need a new one?"


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.