TweakPC



Aliens vs. Predator Species Deathmatch Trailer Video

Dienstag, 16. Feb. 2010 14:36 - [jp]

Zum Start von "Aliens vs. Predator" ist ein neues Video erschienen.

Ende dieser Woche, genauer am Freitag (19.02.2010), wird Aliens vs. Predator erscheinen. Hierzulande allerdings nicht, denn Publisher SEGA befürchtete eine Zensur und entschied sich gegen einen Release in Deutschland. Kurzfristig zogen dunkle Wolken auf, da es hieß die Importversion wäre in Deutschland nicht spielbar. Die Meldung war allerdings falsch und Aliens vs. Predator in Deutschland doch spielbar. Wer den Titel also z.B. bei Amazon bestellt, der braucht sich keine Sorgen wegen der Spielbarkeit machen. Es ist hierzulande lediglich nicht möglich, das Game über Steam zu beziehen.

Bis zum Start kann man sich nun am neuen Trailer zum "Species-Deathmatch" erfreuen. In knapp eineinhalb Minuten werden Gefechte zwischen Soldaten, Außerirdischen und Predatoren gezeigt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.