TweakPC



CeBIT 2010: Kurz vor der Eröffnung

Montag, 01. Mär. 2010 17:00 - [tj]

In Kürze wird die CeBIT 2010 von der Bundeskanzlerin feierlich eröffnet. Hier die ersten Bilder aus Hannover.

Bis zur letzten Minute wurde noch geschraubt und gehämmert, doch nun ist es wieder so weit: die größte IT-Messe der Welt öffnet ihre Pforten und wir von TweakPC sind vor Ort, um euch mit den wichtigsten Informationen zu versorgen.

Für Tweaker und Overclocker bietet insbesondere Halle 17 ein wahres Eldorado an neuen Produkten und Techpreviews. Einen der größten Stände in Halle 17 betreibt ASUS, in dessen Republic-of-Gamer-Stand wir bereits einen ersten Blick werfen konnten.

CeBIT 2010: Kurz vor der Eröffnung
Bereits fertig, aber noch nicht offiziell eröffnet, der ASUS-Stand

Ebenfalls in Halle 17 zu finden sind unter anderem: ASRock, CHIEFTEC, ECS, Gigabyte, MSI, Sapphire, XFX und ZOTAC.

CeBIT 2010: Kurz vor der Eröffnung
Hier noch im Aufbau: der MSI-Stand

Noch größer als ASUS präsentieren sich erneut die Telekom, Microsoft und natürlich INTEL. Wie gewohnt wird der Chiphersteller im Rahmen der CeBIT das Intel Extreme Masters präsentieren, der Anlaufpunkt für Gamer auf der CeBIT.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.